Datum: 25.01.2017

Autor: Paul K.

Betreff: 100ster Vortrag Brucknergymnasium Wels

Liebes Team,

vorab ein großes Dankeschön für Ihren Besuch an unserem Gymnasium. Der Vortrag war sowohl berührend als auch informativ.

Rhethorisch hat unser Referent noch nicht die Spitze erreicht und auch die Powerpoint könnte man noch ein wenig überarbeiten (hierbei danke ich an ein angenehmes Layout und etwas mehr Visualisierung). Kleine Differenzen bei den Zahlenangaben sind zwischen den präsentierten Powerpoints aufgefallen, jedoch muss man um dies zu bemerken sehr genau mitschreiben.

Die Veranstaltung war sehr informativ, entsprechend lange, und vor allem zum Schluss sehr berührend. Mit großem Respekt möchte ich mich bei den Transplantierten bedanken, dass sie Ihr Schicksal, Gedanken, Gefühle und Erfahrungen in diesem Zeitraum mit uns auf eine sehr verstrauensvolle Weise teilten. Es hat bewusst gemacht, dass jeder betroffen sein kann und das Leben nicht selbstverständlich ist.

Vielen Dank für die Zeit, die sich das Team und die Mitwirkenden für den Besuch genommen haben. Es ist großartige Arbeit die Sie alle leisten, einigen von uns wird der Vortrag lange in Erinnerung bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul

Neuer Beitrag