Gästebuch

Datum: 29.03.2012

Autor: SGH OÖ HLuTX

Betreff: Vorstellung

Hallo Hubert!
Gestern bei unserem Treffen der HLuTX SHG OÖ wurde acuh diese Home Page vorgestellt.
Das Interesse war sehr hoch.

Karl Münzner

Datum: 24.02.2012

Autor: Birgit Priebe

Betreff: Website

Gratulation zu der sehr gut gelungenen, übersichtlichen Website! Wir haben sie gerne auf unsere Website verlinkt, um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Es freut mich, wenn sich Jugendliche so interessiert und engagiert mit diesem wichtigen Thema auseinandersetzen.

Herzliche Grüße aus Wien
Birgit Priebe und das ÖBIG-Transplant Team
für das Koordinationsbüro für das Transplantationswesen

Datum: 14.01.2012

Autor: Dr. Jutta LUDWIG

Betreff: Website

Gratuliere zu der schön gemachten Website. Ich freue mich, dass Jugendliche sich für das Thema Transplantation interessieren. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schnell es jeden von uns sowohl auf der Spenderseite als auch auf der Empfängerseite treffen kann. Wenn man die vielen Lebensgeschichten der Transplantierten hört, dann sieht man auch, wie plötzlich es oft sein kann,dass man so krank wird, dass einem nur mehr eine Organtransplantation hilft. Positive Öffentlichkeitsarbeit ist das Beste für alle Betroffenen! In diesem Sinn sage ich ein grosses Dankeschön.
Dr. Jutta LUDWIG

Datum: 14.01.2012

Autor: Hubert Kehrer

Betreff: Einladung

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Eure Meinung, eure Anregungen sind uns wichtig.
Als Webmaster erlaube ich mir, unsachliche Eintragungen zu löschen.

Das Transplantteam OÖ

<< 1 | 2

Neuer Beitrag