HLW Braunau

Vortrag vom 28.10.2019

"Der Vortrag von Dr. Illievich war sehr interessant, auch auf medizinischer Ebene!"

"Am meisten hat mich der Part mit den Erfahrungsberichten der Transplantierten begeistert."

"Es war alles sehr verständlich und auf unsere Fragen wurde sehr gut eingegangen. Ich habe nun wirklich das Gefühl, mich mit dem Thema Organspenden besser auszukennen."

"Ich finde es sehr toll, dass durch die Diplomarbeitsgruppe dieser Vortrag zu Stande gekommen ist. Am meisten hat mir der Teil von Dr. Illievich gefallen."

"Man hat einfach gemerkt, dass das ganze Team sehr gut miteinander kann und das Schulprojekt wirklich eine Herzenssache für sie darstellt."

"Wir, das Diplomarbeitsteam, finden es super, dass wir bei unserem praktischen Teil vom Transplantforum durch diesen tollen Vortrag unterstützt wurden! Wir konnten viele brauchbare Informationen für unsere Arbeit sammeln und haben einiges dazugelernt. Danke an dieser Stelle an das gesamte Team für Euer Engagement, einfach super!"